icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner 23

Einmal im Jahr warten unsere Audi Service Betriebe auf das vielversprechende Urteil der Audi AG, wer als Top Service Partner ausgezeichnet wird. Auch in diesem Jahr haben es drei unserer Servicestandorte geschafft, unter die besten Audi Service Partner Deutschlands zu gehören.
Basis für diese Auszeichnung sind die hervorragenden Ergebnisse in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Investition in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, hoher technischer Standard sowie eine markentreue Gestaltung des Servicebereichs.

Für die enorm hohe Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichen Service wurden nun erneut gleich drei unserer Audi Standorte geehrt: Deggendorf, Plattling und auch Regen dürfen jubeln! Unsere hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen begeistern ihre Kunden mit ihrem hervorragenden Service täglich aufs Neue – und das alles auf höchstem Niveau.

Wir sagen: Weiter so!

 

 

 

RegenAVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner 23

 

PlattlingAVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner 23

 

DeggendorfAVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner 23


*Die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2023 wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben.