icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

FREUDE ÜBER AUSZEICHNUNG: AUDI TOP SERVICE PARTNER*.

Jedes Jahr vergibt die Audi AG den heiß begehrten Titel Audi Top Service Partner* an einzelne ausgewählte Audi Partner für deren besondere Leistungen im Servicebereich. Basis für diese Auszeichnung sind die hervorragenden Werte in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Investition in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, hoher technischer Standard sowie eine markentreue Gestaltung des Servicebereichs.

Für die herausragende Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichen Service wurden nun gleich drei unserer Audi Standorte geehrt: Deggendorf, Plattling und auch Burghausen dürfen jubeln! Die hochqualifizierten Mitarbeiter begeistern ihre Kunden mit ihrem hervorragenden Service und den Dienstleistungen auf höchstem Niveau täglich aufs Neue.

Wir sagen: Weiter so!

 

AVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner

AVP AUTOLAND | Audi Top Service Partner


* Die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2022 wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach festgelegten Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben.