icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Fit bleiben für den guten Zweck.

 

Plattling. Da die klassischen Fitnesskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie in Vergangenheit stattfinden konnten, haben wir dieses Jahr als Alternative die Aktion „Spenden durch Sport“ ins Leben gerufen.

Die Spendenaktion fand erfreulicherweise recht hohen Anklang: Insgesamt beteiligten sich 53 AVP Mitarbeiter mit der Intention, sich selbst durch Sport fit zu halten und dabei gleichzeitig vier Spendenaktionen zu unterstützen.

Die Aktion lief von Anfang Juni bis Ende August und war ein voller Erfolg – insgesamt wurde eine Spendensumme von über 2.000 Euro erzielt. Das gesammelte Geld spendete das AVP AUTOLAND an die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung in Passau, Deutsche Krebshilfe, Vier Pfoten und Future for Children.

Den vier AVP Spitzensportlern Rudolf Finsterwalder, Manfred Endl, Melanie Marchl und Markus Wagensohn wurden als Belohnung jeweils eine Medaille und ein Geschenkkorb überreicht.