Schließen

Die VW Bank zeichnet Verkaufsberater im AVP AUTOLAND aus.

 

avp_gesamt_blog_vorschaubild_1200x800px_4c_2021_auszeichnung_lendnerboehmekrausewaschk

Oberes linkes Bild von links nach rechts: Robert Nebauer (Betriebsleiter, AVP AUTOLAND Dingolfing), Thiemo Krause (VW Nutzfahrzeuge Verkaufsberater, AVP AUTOLAND Dingolfing), Mark Böhme (VW Verkaufsberater, AVP AUTOLAND Dingolfing), Markus Schneider (Gebietsleiter VW Bank)

Oberes rechtes Bild von links nach rechts: Dietrich Wiebe (VW Neuwagen Verkaufsleiter, AVP AUTOLAND Deggendorf), Jesko Waschk (VW Neuwagen Verkaufsberater, AVP AUTOLAND Deggendorf), Markus Schneider (Gebietsleiter VW Bank)

Unteres Bild von links nach rechts: Markus Schneider (Gebietsleiter VW Bank), Benjamin Lendner (Audi Gebrauchtwagen Verkaufsberater, AVP AUTOLAND Plattling), Sebastian Huster (Audi Gebrauchtwagen Verkaufsleiter, AVP AUTOLAND Plattling)

 

Plattling/Dingolfing/Deggendorf. In den vergangenen Tagen gab es großen Grund zur Freude, denn in diesem Jahr wurden gleich vier Vekaufsberater des AVP AUTOLAND für ihre erbrachte Leistung ausgezeichnet.

Die VW Bank ehrt jährlich die Top 15 Verkäufer der Region Süd. In diesem Jahr konnte Audi Gebrauchtwagen Verkäufer Benjamin Lendner vom AVP Standort in Plattling mit seiner kompetenten und individuellen Art punkten. Die Zertifizierung steht für ein besonders hohes Maß an Beratungskompetenz und ein umfassendes Fachwissen. Markus Schneider von der VW Bank übergab Herr Lendner die Auszeichnung und gratulierte ihm zusammen mit Verkaufsleiter Sebastian Huster stolz.

Auch VW Neu- und Gebrauchtwagen Verkaufsberater Mark Böhme und VW Nutzfahrzeuge Verkäufer Thiemo Krause wurden von der VW Bank geehrt. Für ihre außerordentliche Performance in der Kundenbetreuung und die herausragenden Leistungen im Vertrieb wurden ihnen die Urkunden von Gebietsleiter Markus Schneider und Betriebsleiter Robert Neubauer übergeben.

Der vierte in der Runde ist VW Neuwagen Verkaufsberater Jesko Waschk vom VW Standort in Deggendorf. Auch er konnte mt seiner Beratungskompetenz und seinem verkäuferischen Talent glänzen und erhielt eine Urkunde. Markus Schneider und VW Neuwagen Verkaufsleiter Dietrich Wiebe beglückwünschten ihn erfreut.

Die vier Verkaufsberater treten damit in den Kreis der Elite unserer Region, worauf wir sehr stolz sind und für die exzellente Leistung gratulieren.

#begeisternd #führend #leistungsstark #avpcrew