Schließen

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Wochenende mit der AVP Kulturbühne unseren Beitrag zum kulturellen Restart in Zwiesel beitragen konnten!

 

AVP_AUTOLAND_AVP-Kulturbuehne


Zwiesel. Bei gutem Wetter kamen am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucherinnen und Besucher mit der AVP Kulturbühne auf ihre Kosten und genossen die kulturelle Vielfalt:

Der Freitag startete mit dem langersehnten Auftritt vom Keller Steff. Zur großen Überraschung kam er nicht solo, sondern brachte kurzerhand seine Keller Steff Band mit. Eine Überraschung, die voll ins Schwarze traf. So kamen bekannte Songs wie „Bulldogfahrer“ oder „Kaibeziagn“ in fettem Bandsound noch rockiger daher.

Die Folsom Prison Band huldigte am Samstag der Legende Johnny Cash und seinen Wegbegleitern. Spannende Geschichten rundeten den Abend ab.

Am Sonntag folgte ein begeisternder Auftritt von Stefan Zinner. Der bekannte Schauspieler und Kabarettist stellte sein ganzes künstlerisches Talent unter Beweis und wusste das Publikum in Zwiesel glänzend zu unterhalten.

Wir möchten uns bei den vielen Kulturbegeisterten für den überaus gelungenen Abend bedanken!

#avpkulturbühne #zwiesel #kultur #afterlockdown #guadezeit