icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen


Das AVP AUTOLAND sagte auf dem Altöttinger Fastenmarkt dem Winter nochmals „Adieu". Den eisigen Temperaturen zum Trotz war die Begeisterung am vergangenen Sonntag an unseren Automobilen ansteckend! Sportliche Modelle wie der Audi A4 Avant oder ŠKODA KODIAQ SportLine heizten den Besuchern ziemlich ein.

Neben warmen Gedanken bei leistungsstarken Verbrennungsmotoren der etablierten Modelle war auch Erdgas als zukunftsweisender Energieträger für das Publikum ein Thema. ŠKODA präsentiert sich mit seiner G-Tec Technologie in diesem Segment sehr innovativ.

Insgesamt also ein voller Erfolg! Vielen Dank für Ihr Kommen.

 

AVP AUTOLAND auf dem Altöttinger Fastenmarkt.