Schließen

Geschäftsführer Georg Oswald und Serviceleiter Daniel Grassl gratulieren ihm stolz.

 

Zwiesel. Unser langjähriger Mitarbeiter Michael Hutter (Mitte) hat die Ausbildung zum geprüften Servicetechniker erfolgreich abgeschlossen und ist nun offiziell Ansprechpartner für die Diagnose an Fahrzeugen der Marken ŠKODA und VW PKW am Standort Zwiesel.

Er berät die Kollegen bei der Diagnose von technischen Problemen an Fahrzeugen, ist kompetenter Ansprechpartner bei technischen Fragen und unterstützt den Ausbildungsmeister in der Instruktion von Azubis. Des Weiteren ist Hutter Ansprechpartner wenn es um das Thema „Hochvolttechnik“ geht. Mit den Fortbildungen zum Hochvoltexperten und ŠKODA Diagnosetechniker greift er jetzt mit vollem Tatendrang die nächsten Qualifizierungen an.

Geschäftsführer Georg Oswald (links) und Serviceleiter Daniel Grassl (rechts) sind stolz – und wir auch! Herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat!