icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

AVP AUTOLAND bei Race Night 2.0

Inmitten der Biathlon-Stars.


Das AVP AUTOLAND als Partner der Race Night 2.0 in Bodenmais. Die Neuauflage des Kult-Events sorgte für Ausnahmestimmung im Bayerischen Wald, denn die deutschen Biathlon-Stars lieferten sich beim MTB-Biathlon-Rennen heiße Duelle um das Stockerl. Mit dabei: der amtierende Massenstart-Weltmeister Simon Schempp, Franziska Preuss und Nadine Horchler.

Das Team des AVP AUTOLAND um Verkaufsleiter Josef Haimerl (Standort Regen) chauffierte die Idole des Wintersports standesgemäß in Premium-Wagen der Marke Audi zum Start. Man munkelt, dass Simon Schempp am liebsten gar nicht mehr ausgestiegen wäre ;-)

Neben der DSV-Biathlon-Nachwuchstalentsuche mit Star-Trainer Fritz Fischer gab es zudem Skiroller, Bikes, Stöcke, Schuhe zum Testen und Ausprobieren.

Ein Erfolg für die ganze Region – und das AVP AUTOLAND mittendrin als Mobilmacher für die Stars!