icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Audi quattro Cup 2017.

Strahlende Sieger auf der Rusel.


Das AVP Mitarbeiterteam und die Turnierplatzierten des Audi quattro Cups – in der Mitte die strahlenden Gewinner mit Geschäftsführer Manfred Weidinger (1. v. l.), Geschäftsführer Georg Oswald (2. v. l.) und Verkaufsleiter Karl Rothlauf (rechts).


Wie es mittlerweile Tradition ist, veranstaltete das AVP AUTOLAND auch in diesem Jahr den prestigeträchtigen Audi quattro Cup. Dieser fand heuer bereits zum 27. Mal statt und sorgte bei 120 begeisterten Teilnehmern für einen unvergesslichen Turniertag auf der malerischen Anlage des Golfclub Deggendorf auf der Rusel. Tolle Greens, ein idyllisches Clubhaus und eine landschaftlich reizvoll eingebettete Anlage bildeten dafür den perfekten Rahmen.

Besonders viel Abwechslung beim Audi quattro Cup bildet die Spielart, bei der immer zwei Spieler eines Teams um den ersten Platz kämpfen. Und es lohnt sich, denn die Sieger qualifizieren sich für die Deutschland-Ausscheidung in Berlin/Scharmützelsee und letztendlich für die Endrunde in Mexiko, bei der die Sieger aus 53 Ländern gegeneinander antreten.

Die Begeisterung für die Symbiose aus Audi und Golfsport zeigt sich letztlich auch an zahlreichen Turnieranmeldungen der AVP AUTOLAND Kunden, die gleichermaßen wie Ihre Fahrzeuge filigrane Technik, höchste Präzision und Leidenschaft an den Tag legten. Das Turnier war restlos ausgebucht, die Warteliste lang.

Bei optimalem Golfwetter erlebte das Teilnehmerfeld ein spannendes Turnier mit rekordverdächtigen Ergebnissen. Gewonnen haben in den Sonderwertungen Longest Drive Barbara Mader und Roland Weinberger, sowie Nearest-to-the-Pin Renate Bauer und Rainer Weindel. Brutto-Sieger wurde das Team Barbara und Dr. Peter Mader. Den Netto-Sieger und damit Teilnehmer bei der Deutschland-Ausscheidung in Berlin stellen die Youngsters Egon Schaller und Felix Groß mit überragenden 54 Netto-Punkten. Besonders spannend, da die Zweitplatzierten, Rüdiger und Oliver von Falkenburg, ebenfalls mit 54 Netto-Punkten aufwarten konnten. Hier musste das Computer-Stechen die Entscheidung bringen.

Im Anschluss an die Siegerehrung luden die AVP AUTOLAND Geschäftsführer Manfred Weidinger und Georg Oswald zusammen mit Vizepräsidentin Inge Keller alle Spieler und Gäste zu festlich gedeckter Tafel ein. Hier konnten die Teilnehmer vom Clubhaus noch einmal die traumhafte Kulisse genießen und so den Tag ausklingen lassen.
 

Alle Bilder eines unvergesslichen Tages können Sie hier in unserer Bildergalerie einsehen.