icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

AVP Frühlingsfeste.

In Regen und Zwiesel.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag zahlreiche Besucher ihren Weg zu den großen AVP Frühlingsfesten in Regen und Zwiesel. Hier wurde ihnen Allerlei geboten: Die Gäste konnten durch eine Ausstellung der neuesten Automobilmodelle aus dem VW Konzern flanieren und, wenn sie an einem Modell Gefallen gefunden hatten, direkt eine kleine Spritztour machen. Beim großen Zubehör-Schnäppchenmarkt konnten modische Accessoires für den Liebling auf vier Rädern erstanden werden. Unsere kleinen Gäste hatten derweil in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und mit einem gratis Eis sichtlich Spaß. Beim großen Gewinnspiel gab es stündlich tolle Preise zu gewinnen, die von unseren Kunden freudestrahlend entgegen genommen wurden. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wer zwischendurch eine kleine Stärkung brauchte, konnte bei einem erfrischenden Getränk, herzhaften Speisen oder am reichhaltigen Kuchenbuffet neue Energie tanken.

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungenen Veranstaltungen und einen wunderbaren Nachmittag sowohl in Regen als auch in Zwiesel. Erleben Sie die Highlights noch einmal in unserer Bildergalerie.