icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

AVP Autofrühling 8.0.

Ein Fest für die ganze Familie.


Der Wettergott hatte es auch in diesem Jahr wieder gut mit uns gemeint. Bei herrlich sonnigem Frühsommerwetter fand am Samstag der achte AVP Autofrühling in Plattling statt. Den rund 5.000 gut gelaunten Besuchern wurde Einiges geboten. Bereits am Parkplatz erwartete sie eine gigantische Ausstellung der Flaggschiffe des VW Konzerns und die AVP FinanzierBar. Für viel Spaß bei Jung und Alt sorgten der Car Simulator von Pirelli und der große Segway Parcours, bei dem vor allem Körperbeherrschung und Geschicklichkeit gefragt waren. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Bayerns größtem Autohaus konnten die Gäste bei den Führungen von Serviceleiter Günther Breu werfen.

Im gemütlichen Biergarten hinter dem Porsche Zentrum herrschte Volksfeststimmung. Die gigantische Verpflegungsmeile ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Vom Grillhendl mit Kartoffelsalat, deftigen Westernsteaks, Schweinswürstel mit Sauerkraut  über Pizza und Dönerspieß bis hin zum köstlichen Eis war alles geboten, was das Gourmetherz begehrt. Dazu gab es herrlich erfrischende Getränke an der Bar und zum krönenden Abschluss stand eine riesige Auswahl selbstgemachter Kuchen und Torten im AVP Bistro bereit.

Auch unsere kleineren Gäste kamen nicht zu kurz. In der Hüpfburg und beim Kinderprogramm von „TfK – Technik für Kinder e.V.“, wo sie unter anderem eigenhändig eine Taschenlampe bauen konnten, verging die Zeit wie im Fluge.

Das große Highlight des Nachmittags sorgte besonders bei den jungen Damen für Aufregung. „The Voice Kids“ Finalist und Local Hero Luca Emanuel Kuglmeier gab sich die Ehre und performte live auf der AVP Bühne seine aktuelle Setlist inklusive der selbst komponierten Single „Obakemma“, mit der er seine begeisterten Fans zu Tränen rührte.

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung und einen großartigen Nachmittag.  Die schönsten Momente des Autofrühlings finden Sie in unserer Bildergalerie.