Schließen

Korbinian Tremmel absolviert seine Prüfung bravourös.

 

Ab sofort kann sich Korbinian Tremmel vom VW Standort in Dingolfing zertifizierter Kfz–Servicetechniker nennen, weshalb er richtig stolz auf sich sein kann. Mit seiner kompetenten Art und dem neu gewonnenen Wissen ist er eine große Unterstützung in der VW Werkstatt.
Für die Zertifizierung war eine zweijährige Servicetechnikerschulung nötig, die er bravourös absolvierte.

Wir freuen uns deshalb sehr, ihn in unserem Team zu haben und können uns glücklich schätzen, dass er unser professionelles Service Team ergänzt.

Natürlich ließen es sich Serviceleiter Manuel Schall (links), die beiden Werkstattleiter Martin Lech (3. v. links) und Klaus Wagner (2. v. rechts) sowie Geschäftsführer Georg Winklmeier (rechts) nicht nehmen, Korbinian Tremmel (2. v. links) zu dieser Errungenschaft zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg auch von uns!

#leistungsstark #familiär #nurhier