Schließen

Johannes Haider schließt seine Ausbildung mit der Note 1 ab.

 

Ausbildungsabschluss mit Note 1: Diese herausragende Leistung kann sich Johannes Haider ab sofort auf die Fahne schreiben.

Für ihn begann alles mit der Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker, die er vor drei Jahren bei uns am AVP AUTOLAND Standort in Dingolfing in Angriff nahm. Nun konnte Johannes Haider seine Lehre beenden und steigt mit dieser absolut begeisternden Absolvierung nun die erste Sprosse auf der Karriereleiter nach oben.

Ganz besonders freuen wir uns, dass er auch in Zukunft Ostbayerns größter Automobilhandelsgruppe erhalten bleibt und somit als tatkräftige Stütze dem Firmenerfolg beitragen wird.

Serviceleiter Manuel Schall (links), die beiden Werkstattleiter Klaus Wagner (3. v. links) und Martin Lech (2. v. rechts) sowie Geschäftsführer Georg Winklmeier (rechts) ließen es sich nicht nehmen, Johannes Haider (2. v. links) zu dieser Spitzenleistung zu gratulieren.

#leistungsstark #familiär #nurhier