icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal.

Foodtruck Festival im AVP AUTOLAND in Plattling.


Auch wenn das Wetter am Samstag beim ersten Plattlinger „Foodtruck-Roundup“ im AVP AUTOLAND nicht ganz so mitspielte, wie geplant - trotzdem "strömten" zahlreiche Besucher auf das Betriebsgelände.
Nur wenige Genießer hielt es davon ab, auf die ausgefallenen Köstlichkeiten der Foodtrucks zu verzichten. Mit Regenschirm und Gummistiefel bewaffnet, machten sich die Besucher auf, um sich von einem Truck zum anderen durchzuschlemmen. Dabei reichte die Auswahl der knapp 20 Foodtrucks von klassischer Currywurst, veganen Köstlichkeiten bis hin zu ausgefallenen Burgervariationen. Aber auch für kleine Naschkatzen bot sich eine große Vielfalt. Frozen Yogurt mit vielen verschiedenen Toppingzutaten, bunte Donuts, Kaiserschmarrn oder auch süße Döner mit Schoko-Füllung. Da ist sicher keiner unserer Besucher hungrig nach Hause gegangen. Auf großes Interesse stieß auch die Ausstellung der Fahrzeuge all unserer Marken. Nach verschiedenen Kategorien aufgeteilt, informierten wir hier junge Fahrer, freiheitsliebende Cabrio-Lenker oder auch über SUVs, für diejenigen die etwas mehr Platz benötigen. Rundum verschaffte die Ausstellung einen guten Überblick der verschiedenen Modelle und war wohl der beste Beweis, dass Autos und gutes Essen perfekt zusammen passen.