icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

AVP AUTOLAND Plattling im „Alarm für Cobra 11“-Fieber.

Zusammen mit Tom Beck und über 500 Besuchern feierten wir die Markteinführung des neuen SEAT Ateca.


Am Samstag war es nach langem Warten endlich so weit: Wir feierten die Markteinführung des neuen SEAT Ateca, der als erster SUV des spanischen Autoherstellers vorgestellt wurde. Als besonderes Highlight haben wir einen echten Star zu uns nach Plattling eingeladen. "Alarm für Cobra 11"-Schauspieler und Musiker Tom Beck, der auch SEAT Markenbotschafter ist, bescherte uns einen riesigen Besucherandrang. Pünktlich zur angesetzten Autogramm- und Selfiestunde mit dem sympathischen Schauspieler, platzte unser neuer SEAT Showroom aus allen Nähten. Und trotz allem nahm er sich für jeden einzelnen seiner - teilweise bis zu 400 km weit angereisten - Fans genug Zeit, schrieb unermüdlich Autogramme und lächelte nach einem kurzen Gespräch zusammen mit ihnen in die Smartphones. Das alles, damit seinen Fans dieses besondere Treffen möglichst lange in Erinnerung bleibt. Zwischen all dem Trubel um den beliebten Promi, blieb aber natürlich auch der eigentliche Star unseres  Autohauses, der neue Ateca, nicht auf der Strecke. Jedes kleinste Detail des ersten SUV der spanischen Marke wurde ganze genau unter die Lupe genommen und auch die Probefahrten erfreuten sich großer Beliebtheit. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung bei Ihnen allen so gut angekommen ist und würden Sie gerne bald wieder in unserem SEAT Showroom begrüßen. Hier geht es zur großen Bildergalerie.