icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Eröffnungen im Landkreis Altötting ein voller Erfolg.

Über 1.000 Besucher feiern mit uns.


Nach bewegten Wochen des Umbaus war es am Wochenende soweit: Unser neues Volkswagen Autohaus in Burghausen und der auf ŠKODA-CI umgebaute Betrieb am Standort Altötting öffneten ihre Pforten. Auch Petrus war an diesem Tag ein Anhänger des AVP AUTOLAND: Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die neuen Schmuckstücke von ihrer besten Seite.

Den über 1.000 Besuchern bot sich ein buntes Rahmenprogramm inkl. Live-Musik und großem Gewinnspiel, bei dem die Gäste einen ŠKODA Citigo in Altötting und einen VW up! in Burghausen für je ein ganzes Jahr gewinnen konnten.

Wohin man auch blickte: glückliche Gesichter, die sich ganz dem Wetter und den tollen Aktionen anpassten.

Vielen Dank für Ihren Besuch, der uns nach der aufregenden Umbauphase sehr stolz gemacht hat!

Sehen Sie die schönsten Impressionen in unserer Bildergalerie.