icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Glücklicher Sieger bei großem Gewinnspiel.

Plattlinger gewinnt Berlin-Reise.

Das AVP AUTOLAND in Plattling organisierte Ende des vergangenen Jahres ein großes Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer Großflächenwerbungen des AVP AUTOLANDs im Landkreis Deggendorf entdecken und mit einem Foto festhalten mussten. Unter den zahlreichen Einsendungen wurde eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Berlin mit Stadtrundfahrt und Aufenthalt im Freizeitpark Tropical Island verlost.

Am vergangenen Dienstag wurden dem Gewinner Marcel Hoffmann die Reisetickets durch die AVP Mitarbeiter Patrick Knödlseder (Verkaufsleiter VW Gebrauchtwagen in Plattling) sowie Markus Bergmeier (Marketingleiter) übergeben.

Ein aufregender Moment für Marcel Hoffmann. "Mein erster Gewinn überhaupt", sagt der 30-jährige Plattlinger, der zusammen mit seiner Freundin die Reise im Februar antreten wird.

Das AVP AUTOLAND gratuliert dem Gewinner sehr herzlich und wünscht eine gute und erlebnisreiche Reise.