icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Top Service im AVP AUTOLAND.

Altötting beim Audi Twin Cup 2012 ausgezeichnet.


Unser AVP AUTOLAND Standort in Altötting wurde beim Audi Twin Cup 2012 ausgezeichnet. Unser Team erreichte in den jeweiligen Kategorien drei Siege sowie fünf Platzierungen unter den Top 3 und zählt damit zu den besten deutschen Service-Teams.

"Die Platzierung beim Audi Twin Cup unterstreicht unsere konsequente Kundenorientierung und Servicequalität im Autohaus. Wir sind stolz darauf, zu den besten deutschen Service-Teams von Audi zu gehören und hochmotiviert, auch im nächsten Jahr unsere Kunden mit exzellentem Service zu begeistern", sind sich Landkreisverantwortlicher Franz Hirtreiter jun. und Betriebsleiter Roland Brass einig. Ihr Team zeigte beim diesjährigen Wettbewerb ausgezeichnete Ergebnisse in den Gebieten Service und Technik.

In drei Vorrunden hatten in den vergangenen Monaten bereits 2.878 Audi Service-Mitarbeiter aus 567 teilnehmenden Audi Partnerbetrieben ihr technisches Fachwissen und ihr Gespür für den Kunden bewiesen. Die erfolgreichsten 20 Mannschaften qualifizierten sich für das Praxisfinale in Ingolstadt und stellten sich dort typischen Situationen aus ihrem Berufsalltag. Die Jury bewertete dabei die Servicekompetenz der Finalisten nach verschiedenen Kriterien - von der umfassenden Produktkenntnis und dem persönlichen Auftreten in simulierten Kundengesprächen bis hin zur Fahrzeugdiagnose.

Die Platzierungen des AVP AUTOLANDS in den einzelnen Kategorien im Überblick:
  • Twin Cup light (Technik): Platz 1
  • Twin Cup Medium (Service): Platz 1
  • Twin Cup Medium (Bereich Technik): Platz 1
  • Twin Cup Classic (Technik): Platz 2
  • Twin Cup Classic (Technik): Platz 3