icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

AVP macht kranken Kindern eine Freude.

Kids Sport Cars Day in Bad Birnbach.


In Bad Birnbach fand am Sonntag, 19. August, zum vierten Mal der Kids Sport Cars Day statt und da war auch das AVP autoland Plattling mit unserer Verkäuferin Laura Danninger vertreten. 57 Sportwagenbesitzer reisten selbst von weit her mit ihrem Lamborghini, Porsche, Corvette, Audi oder Ferrari nach Bad Birnbach, um den Kindern eine Freude zu bereiten und Geld für die Kinder-krebshilfe Rottal-Inn e. V. zu sammeln.

Laura Danninger kam mit einem Audi R8 GT Spyder nach Bad Birnbach. Alle Kinder durften sich ein Auto aussuchen und daraufhin machten die Sportwagen-besitzer mit ihren jungen Beifahrern einen Ausflug. Im Konvoi ging es durch den Landkreis Rottal-Inn und zum Schluss bekam jedes Kind noch ein Eis. Vom AVP autoland Plattling gab es auch Geschenke für die jungen Sportwagenfans: Laura Danninger verteilte Rucksäcke und Trinkflaschen.

Durch Loseverkauf und Spenden kamen an diesem Tag € 21.600 zusammen, mit diesem Betrag kauft die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e. V. ein behindertengerech-
tes Auto. Der Kids Sport Cars Day: Ein schöner Tag mit viel Spaß und Abwechslung für die krebskranken Kinder.