icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Wir investieren in die Zukunft.

 

Ende November wurde im Rahmen einer Pressekonferenz der symbolische erste Spaten für das neue Porsche Zentrum Altötting gestochen.

Bei dem Event waren viele hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Presse vertreten. Unter anderem waren Alexander Pollich, CEO Porsche Deutschland GmbH, Jürgen Drews, Geschäftsführer Porsche Zentrum Altötting, Andreas Ernst, Vorsitzender Geschäftsführer der AVP Sportwagen GmbH, und Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender Volksbank Raiffeisenbank eG, mit dabei.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei diesem denkwürdigen Tag der Destination Porsche Altötting begleitet und unterstützt haben.