icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Spendengala im Arberseehaus.

 

Vergangenen Donnerstag fand in der malerischen Kulisse des Arberseehauses eine durch die AVP Bayerwald Betriebe organisierte Spendengala zugunsten der Future for Children gemeinnützige GmbH statt. Die Organisation ist das Herzensprojekt unseres Unternehmensgründers Franz Xaver Hirtreiter Senior und unterstützt den Bau zahlreicher Einrichtungen wie Krankenhäuser und Schulen in Tansania.

Bei der Gala erwartete die rund 160 Gäste ein musikalisch untermalter Abend mit erlesenem Menü und einem spannenden Vortrag von Franz Xaver Hirtreiter Senior über seine vielfältige Arbeit in Tansania. Alle Projekte stehen dabei unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“, um den Menschen vor Ort langfristig bessere Lebensumstände zu ermöglichen. Sämtliche Einnahmen der Future for Children g GmbH kommen deshalb genau dort an, wo sie benötigt werden. Ob Brunnen, Straßen, Krankenhäuser oder Schulen – alle Spenden werden in nachhaltige Projekte investiert.

Durch den Abend führte die Gäste Manuel Krüger, Moderator von Niederbayern TV. Er moderierte zusammen mit Michael Blumauer auch die Tombola, bei der viele spannende Preise geboten waren. Von romantischen Wochenenden im Hotel bis hin zu Mitbringsel der Massai aus Afrika konnten die Gäste verschiedene Sachpreise und Erlebnisgutscheine ersteigern. Insgesamt konnten im Zuge der Spendengala € 35.000,– für die Future for Children g GmbH gesammelt werden. Mit diesen Einnahmen werden weitere Projekte in Tansania verwirklicht, über die regelmäßig auf der Website der Organisation informiert wird: https://www.futureforchildren-bayern.de/

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die großzügigen Spenden.