icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

Das neue 911 Cabrio.

Porsche Zentrum Niederbayern begrüßt 300 Gäste bei der Präsentation.


Der Frühling steht vor der Tür und da kommt das neue 911 Cabrio genau richtig, das am Samstag, 3. März, im Porsche Zentrum Niederbayern 300 geladenen Gästen vorgestellt wurde. Doch die Gäste bekamen das Auto nicht gleich zu Gesicht, da mussten sie sich noch ein wenig gedulden. Nur die Silhouette des Autos war unter einem Tuch zu erkennen. 

Aber langweilig wurde niemandem, denn Zauberkünstler Jörg Alexander wusste, wie er allen die Zeit verkürzen konnte. Mit Close-up-Magie von Tisch zu Tisch und einer 20-minütigen Zaubershow unterhielt er die Gäste. Als Einstimmung auf den Frühling, verköstigte Heller's Fischerstüberl und Partyservice die Gäste mit leichter Küche in Form eines Flying Buffets. 

Mit einer Nebel- und Lasershow wurde das Cabrio enthüllt. Doch alle wollten noch viel mehr zum Cabrio wissen. Christian Reim von UnserRadio Deggendorf führte als Moderator durch den Abend. Er löcherte die drei Verkäufer des Porsche Zentrums mit Fragen und Florian Flasch, Thomas Willmerdinger und Michael Schmid mussten dem Moderator Rede und Antwort stehen. Danach war es endlich soweit, die Gäste hatten die Möglichkeit dem Auto näher zu kommen: Reinsetzen, das Lenkrad anfassen, die Innenausstattung begutachten oder sich in den Sitzen fallen lassen. Besonders angetan waren die Gäste vom Verdeck, denn es dauert nur 14 Sekunden, um dieses zu schließen oder zu öffnen. Das Publikum war begeistert vom 911 Cabrio. Darüber freuten sich Geschäftsführer Joachim Huber und Verkaufsleiter Andreas Ernst. 

Bei Nachtisch, lockeren Gesprächen und Backgroundmusik klang der Abend aus. Die letzten Gäste verließen das Porsche Zentrum und das 911 Cabrio um Mitternacht. Gut, dass es bis zum Sommer nicht mehr lange hin ist, denn Cabrio fahren bedeutet Freiheit, offen Fahren ohne Einschränkungen, den Wind in den Haaren spüren und Spaß, oder einfach gesagt: Sommerfeeling auf vier Rädern.