icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Johanna Stoiber besteht ihre Gesellenprüfung mit Bravour.



Von links nach rechts: Thomas Attenberger (Geschäftsführer), Johanna Stoiber (Fahrzeuglackiererin, AVP AUTOLAND Plattling), Torsten Bachmann (Leitung Karosserie und Lackzentrum, AVP AUTOLAND Plattling)
Johanna Stoiber absolvierte ihre Ausbildung als Fahrzeuglackiererin mit spitzenmäßigem Erfolg an unserem Standort in Plattling. Dafür wurde sie völlig zu Recht mit einer Urkunde von der Berufsschule, für ihre besonderen schulischen Leistungen, der vorbildlichen Führung und der bemerkenswerten Mitarbeit im Unterricht als Klassenbeste ausgezeichnet. Auch die Handwerkskammer verlieh Johanna Stoiber eine Urkunde für hervorragende Leistungen in der Gesellenprüfung.

Natürlich gratulierten ihr zu diesem außerordentlichen Erfolg Torsten Bachmann (Leitung Karosserie und Lackzentrum, AVP AUTOLAND Plattling) sowie Geschäftsführer Thomas Attenberger.

Diesen Glückwünschen schließen wir uns an und wünschen Johanna Stoiber ebenfalls viel Erfolg für die berufliche Zukunft, die sie weiterhin bei uns verbringen wird!

 #leistungsstark #begeisternd #nurhier