Schließen
Passend zum 1. Advent wurde auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Christbaumschlagen für unsere Großkunden veranstaltet.


Neben dem eigenen Fällen des Christbaums, sorgte Weihnachtsmusik für eine besinnliche Stimmung und stimmte alle auf eine gemütliche Adventszeit ein.

Aufgewärmt durch heißen Glühwein oder Kinderpunsch und mit Bratwurstsemmeln gestärkt, begann man bei sonnigem Wetter die Suche nach dem passenden Bäumchen. Alle Besucher hatten die Möglichkeit, auf der gut bestückten Plantage der „Christbaumkulturen Hechinger“ in Vilshofen einen eigenen Nadelbaum zu fällen. Egal ob groß, klein, schlank oder breit, für jeden war ein passender Baum dabei.

Der Holz- und Kettensägenschnitzer Felix Kroiß, der über den ganzen Tag verteilt, aus einem einfachen Holzblock einen realitätsgetreuen VW Bulli schnitzte, begeisterte sehr. Die Besucher konnten ihm während seiner Arbeit über die Schulter blicken und sein Kunstwerk bewundern. Ebenfalls beeindruckend war die Ballonkünstlerin und Hexe Bibiana, die mit ihren selbstgeformten Luftballonkreaturen auch den kleinsten Gästen den ganzen Tag über vollsten Spaß bereitete. Außerdem standen den Teilnehmern einige SUVs der AVP Fahrzeug-Palette für Probefahrten zur Verfügung und wussten zu überzeugen.

In der Tat war der Tag für die ganze Familie und für die AVP Großkundenabteilung ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit.

 

#familiär #begeisternd #nurhier