Schließen
Die dritte Auflage der Biathlon Race Night avancierte erneut zum Hitgaranten unter den Fans, die ihre Biathlonstars hautnah in Action erleben durften. Als Mobilitätspartner und Ostbayerns größte Autohandelsgruppe durfte das AVP AUTOLAND die Protagonisten in Premium Cabriolets der Marken Audi und Porsche zur Eventbühne shutteln. Diese sehr exklusive Art der Fortbewegung sorgte so auch unter den Weltmeistern Denise Herrmann und Simon Schempp für Begeisterung.

Ein spannender Prolog entschied am Nachmittag schließlich über die Team-Zusammensetzung des Massenstarts am Abend. Hier setzte sich das Weltmeister-Duo Herrmann/Schempp schließlich mit all seiner Routine und Klasse mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz durch. Alle anderen Teilnehmer mussten mehrere Extrameter durch die Strafrunde drehen, die mit einem VW Amarok aus unserem Hause als Eyecatcher garniert wurde.

Unisono herrschte große Begeisterung unter allen Athleten sowie Fans, die bis in die späten Abendstunden zusammen mit dem Plattlinger Sänger Luca Kuglmeier sowie der Bayern 1 Band ordentlich abfeierten. Es war uns eine Ehre, bei diesem überregionalen Event als Partner dabei gewesen zu sein!

© Frank Bietau / onelife-photo.com