Schließen

Aufgrund seines hervorragenden Abschlusses der Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,0 sprach die Regierung von Niederbayern Daniel Patting eine besondere Anerkennung aus.

Vor drei Jahren begann er seine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeug-Mechaniker für Instandhaltungstechnik an unserem größten AVP AUTOLAND Standort in Plattling. Nun legte Daniel Patting mit dieser großartigen Abschlussnote zum Ende seiner Ausbildung den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere.

Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg! Leider verlässt uns Daniel Patting, der an der BOS die Hochschulreife anvisiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Thiemo Wagner, Karosserie & Lackierzentrum (links), Günther Breu, Betriebsleiter des Standorts (2. v. rechts) und Torsten Bachmann, Leitung Karosserie & Lackierzentrum (rechts) gratulierten zu dieser Spitzenleistung. Herzlichen Glückwunsch! #leistungsstark #familiär #nurhier