icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen


Die #avpcrew am Passauer Standort freute sich auf 250 Gäste bei der CUPRA Tribe Night. 

 

Passau. Vergangenen Freitag wurde dem neuen SEAT/CUPRA Showroom in Passau alle Ehre gemacht. Mit der CUPRA Tribe Night hieß das AVP AUTOLAND rund 250 geladene Gäste in der Neuburger Straße willkommen, um die Eröffnung der neuen, stimmungsvoll inszenierten, CUPRA Garage gebührend zu zelebrieren.

Die modernen Räumlichkeiten – umgebaut nach den aktuellen CUPRA Designvorgaben – bildeten die Kulisse für ein unvergessliches Ereignis. Auf stolzen 750 Quadratmetern verteilten sich an dem Abend drei einzigartige Areas – jede einzelne war ein Highlight für sich und bot mit einem begeisternden Rahmenprogramm den maximalen Erinnerungsfaktor für die Gäste. Nach einem herzlichen Empfang mit eiskalt dampfenden Welcome-Drinks konnte man sich im ersten Bereich der CUPRA Garage ein Bild über den vollkommen neu umgebauten Showroom machen. Nach knapp 12 Monaten Umbauphase gleicht hier kein Zentimeter mehr dem vorherigen.

Das gemütliche Get together unter Gleichgesinnten und die herzliche Begrüßung durch die Geschäftsführung der AVP AUTOLAND Gruppe leiteten zum kulinarischen Höhepunkt in der zweiten Area über: In der einladenden Stehtisch-Lounge verzückte ein Flying Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, verfeinert mit einem spanischen Touch die Gaumen der Gäste.

Ein besonderes optisches Highlight bot sich dem Publikum beim Übergang in die Party Area, die unter dem Schwarzlicht-Motto bestach – die bestehende Brücke wurde dafür in einen Tunnel verwandelt, der mit Screens und entsprechenden LED-Elementen passend in Szene gesetzt wurde, um das Publikum zu verzaubern. Dort angekommen wartete die eigens installierte Gin Bar darauf, die Gäste mit einer vorzüglichen Auswahl verschiedenster Gin-Sorten zu überzeugen, während DJ Sanchez mit seinen Beats die Stimmung auf den Siedepunkt brachte. Zahlreiche Gäste ließen sich von der Musik mitreißen und brachten die Tanzfläche bis in die späte Nacht zum Glühen.

Perfekt untermalt wurde der Abend durch die mitreißende LED-Drumshow der Gruppe Mission4Mars, die vollkommen neue Maßstäbe setzte und das Gebäude sowie die Feierwütigen zum Beben brachte.

Für Franz Hirtreiter, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Manfred Weidinger, Geschäftsführer, ist der neue Standort in Passau sozusagen ein Heimspiel und ein lang gehegter Traum, der mit der Immobilienübernahme im vergangenen Jahr Wirklichkeit wurde. Eine richtige Herzensangelegenheit für die beiden aus dem Landkreis Passau Stammenden – darum musste für die Eröffnung auch eine Veranstaltung her, die sich gewaschen hat. „Mit unserer neuen CUPRA Garage sind wir nun endlich in meiner Heimat angekommen und dürfen ab sofort den gesamten Passauer Landkreis mit dem CUPRA Spirit anstecken.“, freute sich Franz Hirtreiter.

Der Challenger Brand wurde somit alle Ehre gemacht – mit einer eindrucksvollen CUPRA Tribe Night, die noch lange als Highlight im Gedächtnis bleiben wird.   

Die schönsten Impressionen des Abends entdecken Sie hier.