Suche

AVP News

Spende an Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e. V.

AVP AUTOLAND übergibt € 2.000,–

AVP_3559-News.jpg

Im Mai waren sowohl das AVP Mitarbeiterfest als auch der 10. Autofrühling am Plattlinger Standort ein voller Erfolg. Mit ein Erfolgsgarant: Der Verkauf von Kaffee und Kuchen. Dieser wurde in die bewährten Hände der Mitglieder der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e. V. gelegt, sodass der gesamte Erlös in Höhe von 2.000 Euro dem Förderverein zugute kam.

Die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e. V. wurde bereits 1994 ins Leben gerufen und hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, betroffene Eltern zu betreuen und auch zu unterstützen. Unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Ulrike Eckhart werden Spenden gesammelt und direkt dort verteilt, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Für Franz Hirtreiter, Vorsitzender der Geschäftsführung im AVP AUTOLAND, der gemeinsam mit Marketingleiter Andreas Jerchel den Spendenscheck überreichte, ist es Ehrensache, diesen rührseligen Verein zu unterstützen. "Die Arbeit, die durch Kinderkrebshilfe geleistet wird, ist großartig. Durch unsere Spende wollen wir helfen, dass den betroffenen Familien ein Stück Lebensqualität zurückgegeben wird", so Hirtreiter.

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf