Suche

AVP News

Ganz oben in der Hitliste Deutschlands.

VW Deggendorf darf sich nun Top Service Partner 2018 nennen.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Top100ServicePartner.jpg

Serviceleiter Xaver Holler von VW Deggendorf hatte vergangene Woche die Ehre, eine weitere Auszeichnung für das AVP AUTOLAND entgegen zu nehmen. Dabei wurden wir durch VW Nutzfahrzeuge Deutschland zum Top Service Partner 2018 ausgezeichnet.

Der Preis steht für hervorragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst. Beim Notdienst vertraut VW Deggendorf auf die Unterstützung durch unseren Standort Plattling im AVP-Notdienstverbund. Auch hier kommen also einmal mehr die unzähligen Vorteile der in Ostbayern führenden AVP AUTOLAND Gruppe zum tragen.

Die Urkunde spricht für sich, denn für Kunden steht neben der Produktqualität auch die Qualität des Services im Mittelpunkt. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung für den exzellenten Service, den wir von VW Deggendorf unseren Kunden täglich bieten, sondern auch ein Ansporn für die Zukunft, weiterhin zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in ganz Deutschland zu gehören.

„Die Kundenzufriedenheitsbefragung belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können mit der Befragung und den Feedbacks objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Ebensobestätigt die Auszeichnung die Qualität des Programmes „Hilfe rund um die Uhr“ im AVP AUTOLAND", so Serviceleiter Xaver Holler stolz. Dies bestätigt Geschäftsführer Georg Winklmeier und fügt hinzu: „Wir freuen uns, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten“.

Marion Rampas-Otto (Leiterin Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, links im Bild) gratulierte Serviceleiter Xaver Holler und überreichte dabei die Urkunde.

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf