Suche

AVP News

Ein weiterer Preisträger.

Unter den ausgezeichneten ŠKODA Experten im AVP AUTOLAND.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Auszeichnung-Skoda-AOE.jpg

Wie auch die Verkaufsberater der ŠKODA Standorte Plattling und Zwiesel wurde nun Verkaufsberater Volker Frank am Standort Altötting für die Leistungen und das Engagement in der Kundenberatung zu den Finanzdienstleistungen von ŠKODA Financial Services unseres ŠKODA Verkaufsberater ausgezeichnet.

Damit wird auch er in den Kreis der ŠKODA Elite gehoben und glänzt mit führender Beratung und dem perfekten Rundum-Service im Bereich ŠKODA Neu- und Gebrauchtwagen. Umfangreiche und kompetente Beratung unserer Kunden rund um das Thema Automobile und den dazugehörigen Finanzdienstleistungsprodukten genießt bei uns höchste Priorität.

Stolz gratulierte Betriebsleiter Roland Brass (links) und Gebietsleiter der ŠKODA Bank, Andreas Wanninger (rechts), dem Finanzdienstleistungsexperten Volker Frank (Mitte) am ŠKODA Standort Altötting zu dieser wirklich exzellenten Leistung.

#begeisternd #nurhier

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf