Suche

Detail

Mädchen Zukunftstag.

Der Girls Day 2019 in Dingolfing.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_DGF_Girlsday.jpg

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das AVP AUTOLAND wieder am Girls Day, an dem junge Mädchen die Möglichkeit haben, in verschiedene Berufe zu schnuppern.  An unserem Standort in Dingolfing durfte die Schülerin Yasmin Schall einen Tag lang im Autohaus mit dabei sein. Hier lernte sie mit Martin Lech (links), Matthias Fröstl (Mitte) und Klaus Wagner (rechts) die unterschiedlichen Tätigkeiten des Alltags im AVP AUTOLAND kennen und konnte viele Eindrücke aus der Automobilwelt mitnehmen.

Wir hoffen, sie behält uns noch lange in Erinnerung und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. #seeyou

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf