Suche

Detail

Hervorragend.

Zertifizierung im Porsche Zentrum Inntal.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Gebauer.jpg

Knifflige theoretische Fragen und Rollenspiele aus der Praxis musste Robert Gebauer vom Porsche Zentrum Inntal bei seiner Prüfung absolvieren. Doch die Mühen haben sich gelohnt: Er wurde von den Verbänden der Automobilwirtschaft VDA/VDIK/ZDK sowie von der Porsche Deutschland GmbH zum geprüften Automobil Serviceberater ausgezeichnet.

Bei der Urkundenübergabe gratulierte Geschäftsführer Klaus Schuch (rechts) sowie Serviceleiter Harald Karpf (links) Herrn Gebauer ganz herzlich und auch wir sagen: Glückwunsch! Es freut uns, dass wir unseren Kunden nun einen weiteren zertifizierten Experten an die Hand geben können.

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf