Suche

Detail

Fleiß zahlt sich aus.

Wladislaw Meinhardt darf sich nun "Geprüfter Automobilverkäufer" nennen.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Wladi-Zertifizierung.jpg

Wladislaw Meinhardt führt die Erfolgsreihe fort und macht dem Audi Standort in Deggendorf alle Ehre. Nach bestandener Abschlussprüfung darf er sich nun geprüfter Automobilverkäufer nennen.

Mit den Ausbildungsinhalten, wie der Verkäuferpersönlichkeit sowie den Gebrauchtwagen Grundlagen und einigen mehr, ist er bestens gerüstet für die Zukunft. Durch seine kompetente Art, weiß Wladislaw Meinhardt zu begeistern und bereitet damit auch seinen Kunden große Freude.

Auch Verkaufsleiter André Kuffel (links) und Serviceleiter Daniel Blache (rechts) freuten sich sehr über die hervorragende Leistung und gratulierten zum Zertifikat der Audi AG.

 

 

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf