Suche

Detail

„DeSchoWieda“ heizen dem AVP AUTOLAND mächtig ein.

AVP Kabarett am 2. November.

AVP_GESAMT_News_Galerie_1620x1080px_4C_Deschowieda21.jpg

Vergangenen Freitagabend war es so weit, die Band „DeSchoWieda“ hatte ihren großen Auftritt in unserer Auslieferungshalle in Plattling. Mit über 400 Fans vor Ort war eins sicher: Die Halle wird gut gefüllt sein und die Truppe wird ihrem bunt gemischten Publikum mächtig einheizen. Und genauso kam es letztlich auch.

DeSchoWieda unterhielten hierfür das Publikum auf die original bayrische Art und sorgten mit ihren Hits „Du bistas“, „Nimma“ oder „So und ned anders“ für grandiose Stimmung.
So mutieren allseits bekannte Songs aus den Charts, dank urbayerischem Text zu neuen Liedern mit Wiedererkennungswert. Die Fans wurden animiert fleißig mitzusingen, zu tanzen und klatschen und brachten so die Halle zum Beben.

Dabei brachten die, mittlerweile fünf, Mitglieder der Band eine wahnsinnige Instrumentenvielfalt auf die Bühne. Neben dem Spielen von Gitarre, Schlagzeug, Percussion, Steirische, Kontrabass, Geige, Mundharmonika, Tuba bis hin zum Flügelhorn, brachte die waschechte Erdinger Band mit ihrem Gesang das Publikum zum Schwärmen. Mit viel Spaß, Dynamik und großer Leichtigkeit pfiffen und sangen sie und zupften ihre Gitarrensaiten.

Mächtig eingeheizt hatte zuvor „Da Oimara“, ein moderner Gstanzl-Singer, der willkürliche Begriffe aus dem Publikum zum Ohrwurm verwandelte und, dank diesen, bei seinen Zuhörern zahlreiche Lacher sammelte.

Im Anschluss an das Konzert mischten sich die Fünf unter ihr Publikum, standen für Autogramme und Selfies zur Erinnerung an den gelungenen Abend bereit und kamen mit ihren Fans ins Gespräch. 

Rundum kann man wohl sagen, dass ein unvergesslicher und kurzweiliger Abend zu Ende gegangen ist, den alle so schnell nicht mehr vergessen werden.
Ein Blick in unsere Bildergalerie lohnt sich.

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf