Suche

Detail

Der Fleiß wird belohnt.

Andreas Albrich darf sich nun "Geprüfter Automobilverkäufer" nennen.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Auszeichnung_Albrich.jpg

Freude in Burghausen: Volkswagen Pkw-Verkaufsberater Andreas Albrich nahm an der Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer der Marke Volkswagen teil, die er mit großem Erfolg bestand.

Mit kompetenter und individueller Beratung begeistert Andreas Albrich täglich seine Kunden und trägt so zum Erfolg im AVP AUTOLAND in der Herzogstadt bei. Für seine hervorragende Leistung wurde ihm nun von offizieller Stelle seine Urkunde überreicht.

Wolfgang Riedl (links), Bezirksmanager Volkswagen Region Süd, überreichte feierlich die Auszeichnung. Stolz gratulierten auch Geschäftsführer Georg Winklmeier (rechts) sowie Verkaufsleiter Caglayan Kirtay (zweiter von rechts) zu dieser Glanzleistung. 

 

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf