Suche

Detail

AVP Frühlingsfeste in Regen und Zwiesel.

Wir begrüßen den Frühling.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4CZWI2.jpg

Traditionen wollen gepflegt werden – so auch am vergangenen Samstag bei unseren alljährlichen Frühlingsfesten in unseren beiden Arberland-Metropolen Regen und Zwiesel. Strahlender Sonnenschein begrüßte zahlreiche freudestrahlende Gesichter. Durch das Großaufgebot an Attraktionen für Groß und Klein trafen Geschäftsführer Georg Oswald und sein Team wieder einmal voll ins Schwarze.

Bei einer Ausstellung der neuesten Fahrzeuge des VW Konzerns glänzten die Modelle um die Wette und konnten bei einer kleinen Spritztour ihre Fahrgäste direkt von sich überzeugen.

Die kleinen Besucher hatten beim Herumtollen auf der Hüpfburg sichtlich Spaß oder ließen sich beim Kinderschminken in exotische Raubtiere oder farbenfrohe Schmetterlinge verwandeln.

Für neue Energie wurde mit erfrischenden Getränken wie auch herzhaften Speisen bestens gesorgt. Aber auch für den süßen Zahn war man mit einem üppigen Kuchenbuffet vorbereitet.

Entdecken Sie die Highlights des Nachmittags noch einmal in unserer Bildergalerie.
 

 

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf