Suche

Detail

AVP AUTOLAND in Deggendorf siegt im Service.

Audi Top Service Partner 2019.

AVP_GESAMT_Facebook_Postingbild_1200x900px_4C_2019_ATSP.jpg

Freudestrahlend nimmt das Team des AVP AUTOLAND Audi Deggendorf und Serviceleiter Daniel Blache den Pokal von Matthias Rast (Audi AG | After Sales Region Süd) entgegen.

 

Deggendorf. Bereits acht Male wurde das AVP AUTOLAND von der AUDI AG zum Audi Top Service Partner ausgezeichnet. Und auch in diesem Jahr konnte Ostbayerns größte Autohandelsgruppe am Audi Standort in Deggendorf seine Kunden wieder überzeugen und so die höchste Auszeichnung der Marke Audi für sich gewinnen. Qualität im Service gehört heute ebenso wie die Qualität der Fahrzeuge zu den Grundbedingungen einer erfolgreichen Automobilmarke. Um im Servicebereich einen Maßstab zu setzen, wurde von der Audi AG die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ ins Leben gerufen, welche überdurchschnittliche Leistungen von Audi Partnerbetrieben im Bereich Service auszeichnet. Das AVP AUTOLAND in Deggendorf gehört zu diesen Betrieben und hat durch die Ernennung zum Audi Top Service Partner 2019 ein Zeichen gesetzt.

Die Bewertung des Händlers basiert auf jährlichen Befragungen zur Kundenzufriedenheit, die von der Audi AG durchgeführt werden. Dabei werden wichtige Aspekte des Service beurteilt, wie das Erscheinungsbild des Betriebes, das Eingehen auf Anliegen und Wünsche der Kunden, die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, die Einhaltung des Fertigstellungstermins und die Qualität der Reparaturen. In all diesen Punkten hat das AVP AUTOLAND am Standort Audi Deggendorf überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert“, sagt Manfred Weidinger, Geschäftsführer des AVP AUTOLAND. „Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“ Und auch Serviceleiter Daniel Blache ist stolz: „Hier in Deggendorf finden meine Mannschaft und ich perfekte Bedingungen für eine optimale Betreuung unserer Kunden vor.“

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf