Suche

Detail

Adrenalin pur beim Azubi Ausflug.

Skyline Park löst Begeisterung aus.

AVP_GESAMT_News_1620x1080px_4C_Azubi-Ausflug.jpg

Adrenalin pur war das Motto des diesjährigen Azubi Ausflugs. Früh am Morgen machten sich rund 60 Azubis aller AVP AUTOLAND Standorte gemeinsam mit Personalreferentin Anna Purwin auf ins Allgäu. Dort erwartete sie der Skyline Park in Bad Wörishofen.

Im beliebtesten Freizeitpark Bayerns mit über 60 Attraktionen jagt ein Erlebnis das nächste und so stand der Tag jedem zur freien Verfügung. Egal ob Adrenalin-Junky, Motorsport-Fan oder ein eher ruhigeres Gemüt - hier kamen alle auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Eintritt und Anreise, sowie das gemeinsame Mittagessen wurden natürlich vom AVP AUTOLAND übernommen.

Bei der geselligen Heimreise waren sich all unsere Nachwuchskräfte einig: Ein begeisternder Tag, der nach Wiederholung schreit!

 

 

 

 

 

AVP AUTOLAND ist seit zwei Jahrzehnten Ihr Spezialist für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Firmenflotten der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Škoda und SEAT mit sechzehn Betrieben in Ober- und Niederbayern. Unsere Kfz-Werkstatt- und Serviceleistungen stehen für ein Höchstmaß an Qualität. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist AVP AUTOLAND die größte Automobilhandelsgruppe in Ostbayern.

AVP AUTOLAND ist ein Meisterbetrieb der Kfz-Innung und ausbildender Betrieb.

AVP Autoland Newsletter
Folgen Sie AVP Autoland auf