Karriereseite und Stellenangebote – AVP Autoland GmbH & Co KG

DEINE BENEFITS IM AVP AUTOLAND

Mehr erfahren

DEIN STARKER ARBEITGEBER IN DEINER NÄHE

DIE BENEFITS IM AVP AUTOLAND

Nix gsogd is globt gnua? Das sehen wir nicht so! Deswegen ist für uns als familiärer Arbeitgeber die Fürsorgepflicht eine regelrechte Selbstverständlichkeit – wir geben immer ein bisschen mehr. Wir wissen, dass unser AVP AUTOLAND nur dank unserer engagierten Mitarbeiter*innen jetzt da ist, wo es jetzt ist. Daher profitiert jedes Mitglied der #avpcrew von überzeugenden Mitarbeiter Benefits, denn wir wollen unseren Leuten danken und die geleistete Arbeit wertschätzen.

UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN

WER KO DER KO!

• Mitarbeiterangebote:

Durch unsere Kooperation mit Corporate Benefits bieten wir Dir hochwertige Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.

• Mitarbeiterkonditionen beim Autokauf:

Sowohl im Service als auch beim Fahrzeugkauf profitierst Du von unserem Mitarbeiterrabatt.

• Sonderzahlungen:

Seit über 20 Jahren haben wir immer freiwillig Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt. Außerdem erhalten Mitarbeiter eine monatliche Gewinnbeteiligung sowie ein Geburtstagsgeld auf die AVP Card ausbezahlt.

MITARBEITERGESUNDHEIT

FIT BLEIM!

• Fahrradleasing:

Durch die kompetente Beratung regionaler Fachhändler und die Ersparnis von Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen bieten wir Dir eine Alternative zum klassischen Fahrradkauf.

 

• Betriebliches Gesundheitsmanagement:

Wir bieten Dir Präventionskurse sowie einen Betriebsarzt zur frühzeitigen Vorbeugung von gesundheitlichen Problemen.

 

• Kooperation mit Fitnessstudios:

Wir alle wissen „Sport ist die beste Medizin“ und um Dir den Zugang zu eben dieser „Medizin“ zu erleichtern, bieten wir Dir den Zugang zu mindestens einem Fitnessstudio in Deiner Nähe und das zu vergünstigten Konditionen.

 

ARBEITSUMFELD UND AUSSTATTUNG

FAST WIA DAHOAM!

• Moderne Arbeitsplätze:

Durch die technische Ausstattung unserer Arbeitsplätze werden Mitarbeiter optimal bei ihrer Arbeit unterstützt.

 

• Arbeitskleidung:

Wir stellen jedem Mitarbeiter auf Wunsch einheitliche Kleidung zur Verfügung.

 

WEITERBILDUNG UND KARRIERE

STEH BLIM WIRD NED!

• AVP Akademie und externe Weiterbildungsmöglichkeiten:

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir Dich gerne durch interne Schulungsangebote oder externe Weiterbildungen fördern und Dir somit diverse Aufstiegsmöglichkeiten bieten.

 

• Jährliche Mitarbeiterjahresgespräche:

Die jährlichen Gespräche mit einem Vorgesetzten sollen dazu beitragen, persönliche Leistungen, Vorschläge zur allgemeinen Verbesserung der Interna und Wünsche auf beiden Seiten zu analysieren und voranzutreiben.

 

BETRIEBLICHE VORSORGE

LIABA Z'FRIA WIA Z'SPÄD!

 

• AVP Mitarbeiterrente:

Jedem Mitarbeiter werden, je nach Betriebszugehörigkeit, zusätzliche Zahlungen auf ein eigenes Rentenkonto einbezahlt.

 

• Betriebliche Altersvorsorge:

Unsere betriebliche Altersvorsorge unterstützt Dich optimal bei der Absicherung Deines wohlverdienten Ruhestands – außerdem bezuschussen wir Dich bei Deinem BAV-Vertrag.

 

• Betriebliche Zusatzversicherungen:

Wir bieten Dir umfassende Absicherung durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Lücken, die in der gesetzlichen Versicherung bestehen, werden damit abgedeckt.

 

INTERNE AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN

AB NACH OBEN!

Du fragst Dich, wie die Karrierechancen im AVP AUTOLAND stehen? Keine Sorge, bei uns stehen Dir viele Wege offen. Egal ob Du aus dem gewerblich-technischen oder aus dem kaufmännischen Bereich kommst, bei uns im AVP AUTOLAND hast Du zahlreiche Möglichkeiten auf dem Weg nach oben. Durch unsere vielseitigen Jobangebote bieten wir attraktive Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in den unterschiedlichen Bereichen wie Werkstatt, Service, Vertrieb und Verwaltung. Fast wie beim Karten spielen – vom Unter zum Ober zum Kine. Bei uns im AVP AUTOLAND ist es keine Seltenheit, dass Azubis die Karriereleiter bis nach oben klettern und nicht nur Leiter/in sondern auch Geschäftsführer/in werden. So hat es knapp die Hälfte unserer Geschäftsführer geschafft, diesen Weg zu gehen.

Für unsere Kunden und Mitarbeiter arbeiten wir täglich daran uns weiterzuentwickeln und gesund zu wachsen. Wir wollen der sichere und familiäre Ansprechpartner in Sachen Mobilität sein.

Bei der Wahl unserer Führungskräfte und Verantwortlichen setzen wir vor allem auf unsere eigenen Leute– die Hälfte unserer Geschäftsführer, wie auch ich, haben Ihre Karriere bereits als Azubi in der AVP gestartet und sind mit einem klaren Focus auf die Werte unseres Unternehmens aufgestiegen und gewachsen!

Andreas Ernst

Geschäftsführer

Ich arbeite gerne bei der AVP in Burghausen, da es ein sehr abwechslungsreicher Job ist und ich jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt werde. Als langjährige Mitarbeiterin im Service schätze ich die sozialen Leistungen der AVP – wie z.B. die AVP-Rente, Einzahlung in Vermögenswirksame Leistungen uvm.

Katharina Stöckl

Serviceassistenz Burghausen

Man is ned in da Oabat, sondern Dahoam bei da Familie.

Sebastian Wiederer

Mechaniker Technikzentrum Plattling

A nach 50 Joa in oana Firma hab i immer no ned gnua vo meine Kollegen und Chefs – und i fühl mi a jetzt mit meim Renten-Nebenjob immer no so, als dad i voi dazuaghern.

Johann Ochsenbauer

Fahrer Regen

Seit mehr als einem Jahrzehnt gehe ich tagtäglich gerne in die Arbeit, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn dir „jemand“ eine Chance gibt dich in deiner beruflichen Laufbahn zu entwickeln und verwirklichen, dann ist es die AVP. #NurHier stehen dir alle Wege offen.

Anna Bircheneder

Verkäuferin Gebrauchtwagen

DEIN DIREKTER DRAHT ZU UNS

Wenn Du Fragen zu unseren offenen Stellen oder dem Bewerbungsprozess hast, kannst Du Dich gerne an unsere Ansprechpartner wenden. Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte reiche deine Bewerbung über unser Onlineformular ein.

Liane Bruch

Ausbildungs- und Praktikumsbetreuung

Nadine Straßburger

Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte