icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen
Freude in Burghausen: Volkswagen Pkw-Verkaufsberater Andreas Albrich nahm an der Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer der Marke Volkswagen teil, die er mit großem Erfolg bestand.

Mit kompetenter und individueller Beratung begeistert Andreas Albrich täglich seine Kunden und trägt so zum Erfolg im AVP Autoland in der Herzogstadt bei. Für seine hervorragende Leistung wurde ihm nun von offizieller Stelle seine Urkunde überreicht.

Wolfgang Riedl (links), Bezirksmanager Volkswagen Region Süd, überreichte feierlich die Auszeichnung. Stolz gratulierten auch Geschäftsführer Georg Winklmeier (rechts) sowie Verkaufsleiter Caglayan Kirtay (zweiter von rechts) zu dieser Glanzleistung.