icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Die Audi AG vergibt jährlich den heiß begehrten Titel „Audi Top Service Partner“ an einzelne ausgewählte Audi Partner für deren besondere Leistungen im Servicebereich. Basis für diese Auszeichnung sind die hervorragenden Werte in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Investition in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, hoher technischer Standard sowie eine markentreue Gestaltung des Servicebereichs.

Für seine herausragende Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichen Service wurde nun auch das AVP Autoland in Dingolfing geehrt. Die hochqualifizierten Mitarbeiter begeistern mit ihrem hervorragenden Service und den Dienstleistungen auf höchstem Niveau täglich aufs Neue ihre Kunden. Das vorbildliche Engagement der Mitarbeiter lässt sich auch aus den unabhängig gestalteten Kundenzufriedenheitsbefragungen herauslesen, denn diese ergaben ebenfalls sehr gute Bewertungen in den Bereichen Reparatur- und Terminservice.

AVP Autoland Geschäftsführer Georg Winklmeier freute sich und weiß die Leistungen seiner Mitarbeiter sehr zu schätzen. „Der Pokal ist ein starkes Zeichen, denn er belegt, dass wir alles richtig gemacht haben“, betonte er. Auch Serviceleiter Manuel Schall zeigte sich stolz und versicherte: "Wir arbeiten stetig daran, das Serviceangebot trotz des bereits hohen Niveaus weiterhin zu verbessern, um so auch in der Zukunft exzellenten Service unseren Kunden bieten zu können."

Matthias Rast, Gebietsleiter After Sales der Audi AG überreichte feierlich den Pokal und gratulierte dem Dingolfinger Team, das bereits zum siebten Mal ehrwürdiger Empfänger dieser Auszeichnung ist.