icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Das AVP Großkunden Team organisierte eine Führung durch eine der größten Skifirmen weltweit.

 

Am Dienstag, 26. Oktober 2021 hatten alle AVP Mitarbeiter die Möglichkeit, an einer kostenlosen Werksführung bei Völkl in Straubing teilzunehmen.

Von der Entwicklung bis hin zum finalen Check wurden unsere Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufgeklärt.

Bereits seit 1875 ist die Familie in der niederbayrischen Stadt Straubing ansässig. Als Wagnermeister stellte Georg Völkl zunächst Kutschen her. Sein Sohn Franz erweiterte die Produktion: Boote, Schlitten und – offiziell ab 1923 – auch Ski, die zunächst noch unter dem Namen „Vöstra“ verkauft wurden. Heute trägt das Unternehmen den Namen „Völkl“ und verkauft nicht nur Ski, sondern auch „Dalbello“ Skischuhe sowie „Marker“ Bindungen, Helme, Skibrillen und weiteres Zubehör. 

Wir bedanken uns für die tolle Werksführung bei Völkl in Straubing. #begeisternd

*Die Veranstaltung fand unter vorausgesetzte Hygienekonzepten statt.