icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Sieben neue ŠKODA FABIA für das Team der Firma Curatio in Zwiesel.

 

avp_gesamt_blog_vorschaubild_1200x800px_4c_2021_zwiesel-curatio

Von links nach rechts: Christian Graßl (Pflegedienstleitung, examinierter Altenpfleger, zertifizierter Wundmentor), Marina Graßl (Pflegedienstleitung, Examinierte Altenpflegerin, Qualitätsmanagement-Beauftragte), Stefan Graßl (Inhaber Curatio, Staatlich examinierter Altenpfleger), Ursula Graßl (Sekreteriat, Organisation), Dieter Goepfert (ŠKODA Neu- und Gebrauchtwagen Verkaufsberater, AVP AUTOLAND Zwiesel)

Zwiesel. Das Pflegeteam Curatio aus Zwiesel erweiterte seinen Fuhrpark um sieben neue ŠKODA FABIA. Wir freuen uns sehr, dass ihre Wahl als kompetente Ansprechpartner dabei auf Ostbayerns größte Autohandelsgruppe fiel.

"Gute Pflege ist Vertrauenssache." – diesen Satz schreibt das Pflegeteam Curatio groß. Genauso wichtig wie die gute Behandlung in der Pflege, ist die gute Beratung im Autohandel. Gleichermaßen wie das Pflegeteam für ihre Patienten immer ihr Bestes gibt, liegt es auch uns am Herzen, dass kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt. Deshalb ist der Pflegedienst "Curatio" bei uns im AVP AUTOLAND genau richtig.

Mit den neuen Fahrzeugen versorgt das 41-köpfige Team des lokal ansässigen Pflegedienstleisters von nun an ihre Patienten. Sie bewältigen damit die Anfahrten zu ihren Patienten für deren tägliche Betreuung sowie den Mahlzeitendienst.

Verkaufsberater Dieter Goepfert wickelte mit den Inhabern des Pflegedienstes Stefan, Ursula, Christian und Marina Graßl am ŠKODA Standort in Zwiesel den Kaufvertrag ab und übergab Familie Graßl anschließend die Fahrzeuge.

Wir wünschen allzeit gute und vor allem sichere Fahrt mit den neuen Fahrzeugen und freuen uns auf die zukünftige hervorragende Zusammenarbeit.

#begeisternd #leistungsstark #nurhier