Schließen

Das Sportevent des Jahres in Ostbayern – für Familie, Freunde und Vereine.

 

AVP_AUTOLAND_Heimat Trails Trophy

 

Deggendorf. Als Hauptsponsor dieses regionalen Sportevents sind wir natürlich auch selbst am Start. Deshalb haben sich zwei Teams aus dem AVP AUTOLAND am Wochenende zusammengefunden und die Streckenabschnitte laufend sowie per Bike gemeistert. Treffpunkt war die zweite Station der Heimat Trails Trophy – der Ruselabsatz. Die fünf Sportler, bestehend aus Mitarbeitern der AVP Bayerwald Standorte sowie der Standorte Deggendorf und Plattling, waren am Ende zwar ausgepowert, aber dennoch begeistert von der abwechslungsreichen und vor allem landschaftlich einzigartigen Strecke mit Ausblicken in alle Himmelsrichtungen.

Bis zum 22. August kann man sich noch für die Strecke am Ruselabsatz anmelden und seine erbrachte Aktivität hochladen. Jeder Teilnehmer ist mit seiner Anmeldung automatisch im Lostopf eines Gewinnspiels, bei dem tolle Preise gewonnen werden können.

Zur Anmeldung

Wir freuen uns bereits jetzt auf die dritte Station der Heimat Trails Trophy, die in den Plattlinger Isarauen vom 3. bis 19. September ausgetragen wird.

Das AVP AUTOLAND wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg!

#keinechancefürinnerenschweinehund #mitrückenwindbergauf #begeisternd #nurhier