Schließen

Kfz-Mechaniker Manfred Ibele verabschiedete sich in den Ruhestand.

 

AVP_Autoland_Manfred Ibele verabschiedet

 

Plattling. Nach über zwei Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich Manfred Ibele nun in seinen wohlverdienten Ruhestand. Angefangen hat seine Karriere am 1. April 1998 im damaligen Autohaus Reil in Plattling, dass 1999 zum AVP AUTOLAND wurde.

Nachdem der gelernte Kfz-Mechaniker 14 Jahre in der Werkstatt tätig war, entschied er sich im Jahr 2012 in die Abteilung „Fahrzeugaufbereitung“ zu wechseln. Dort arbeitete er bis zu seinem Ruhestand unter der Leitung von Matthias Freimuth.

 

Geschäftsführer Thomas Attenberger (rechts), Betriebsleiter Günther Breu (2. v. rechts) und Leiter Fahrzeugaufbereitung Matthias Freimuth (links) bedanken sich für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.