Schließen

Die Audi Service Standorte Plattling und Regen konnten sich dieses Jahr über die Auszeichnung "Audi Top Service Partner" freuen.

 

AVP_Autoland_Audi_Top_Service_Partner

Das ganze Audi Service Team am AVP AUTOLAND Standort in Plattling freut sich über die besondere Auszeichnung und bedankt sich bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

AVP_Autoland_Audi_Top_Service_Partner

Serviceleiter Josef Wildfeuer (links), Betriebsleiter Alexander Winkelbauer-Pohl (Mitte) und Werkstattleiter Andreas Hackl (rechts) nahmen stolz die Urkunde entgegen und bedankten sich im Namen des gesamten Service Teams für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Auch in diesem Jahr konnte Ostbayerns größte Autohausgruppe an den Audi Service Standorten Plattling und Regen seine Kunden wieder überzeugen und so die höchste Auszeichnung der Marke Audi für sich gewinnen. Qualität im Service gehört heute ebenso wie die Qualität der Fahrzeuge zu den Grundbedingungen einer erfolgreichen Automobilmarke.

Um im Servicebereich einen Maßstab zu setzen, wurde von der Audi AG die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ ins Leben gerufen, welche überdurchschnittliche Leistungen von Audi Partnerbetrieben im Bereich Service auszeichnet. Das AVP AUTOLAND gehört zu diesen Betrieben und hat durch die Ernennung zum Audi Top Service Partner 2021 ein Zeichen gesetzt.