icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen
AVP Autoland | Premiere des Audi e-tron.

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 24,6 - 23,7 | CO2-Emission kombiniert in g/km: 0.

Der erste rein elektrisch betriebene Oberklasse-SUV von Audi feierte vergangene Woche Premiere im AVP Autoland am Standort Audi Deggendorf. Dabei stand Verkaufsleiter André Kuffel zusammen mit seinem Verkaufsteam den Kunden für Fragen aller Art zur Verfügung und erläuterten die Besonderheiten des Elektroantriebs und die Details zur Ladeinfrastruktur.

Kompromissloser Fahrspaß und gleichzeitiges Umweltbewusstsein zeichnen den neuen Elektro-SUV von Audi aus. Er besticht nicht nur durch geräuschloses, emissionsloses Fahren, sondern auch durch eine stilvolle Aufmachung bezüglich Interieur und Exterieur. Mit seinem elektrischen Allradantrieb gehört er zu einer neuen Generation des quattro Antriebs.

Bei einer exklusiven Probefahrt über Berg und Tal sowie einer kleinen Autobahnstrecke konnte der Interessierte (m/w/d) den Audi e-tron ausgiebig kennen lernen. Im Anschluss wurde den Audi Enthusiasten das Laden an einer der Ladesäulen des Autohauses näher gebracht.

Hier geht es zu den Impressionen der Audi e-tron Probefahrt.