icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

Freudestrahlend nimmt das Team des AVP AUTOLAND Deggendorf, Geschäftsführer Manfred Weidinger und Serviceleiter Daniel Blache den Pokal von Matthias Rast (Audi AG | After Sales Region Süd) entgegen.

Deggendorf. Die AUDI AG hat den AVP AUTOLAND Standort in Deggendorf als Audi Top Service Partner geehrt. Diese jährliche Anerkennung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Bereich Service zu setzten und Kompetenz, Qualitätsanspruch und den Servicegedanken eines Autohauses zu würdigen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in den Bereichen Investitionen in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sowie die markengetreue Gestaltung des Servicebereichs.

Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität. Audi Deggendorf hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert“, sagt Manfred Weidinger, Geschäftsführer des AVP AUTOLAND. „Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“

Und auch Serviceleiter Daniel Blache ist begeistert: „Hier in Deggendorf finden meine Mannschaft und ich perfekte Bedingungen für eine optimale Betreuung unserer Kunden vor.“

In der Graflinger Straße in Deggendorf bietet Audi Deggendorf einen modernen Showroom und eine Werkstatt der Extraklasse. Damit ist das Autohaus auf die neuesten Audi-Standards ausgerichtet.