icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
16 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
800 Mitarbeiter
Schließen

240 theoretische Fragen und Rollenspiele aus der Praxis musste Volker Frank vom Standort Altötting bei seiner Prüfung absolvieren. Doch die Mühen haben sich gelohnt: Er wurde von den Verbänden der Automobilwirtschaft VDA/VDIK/ZDK zum zertifizierten Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer ausgezeichnet.

Bei der Urkundenübergabe gratulierte Geschäftsführer Franz Hirtreiter (rechts) Herrn Frank ganz herzlich und auch wir sagen: Glückwunsch! Es freut uns, dass wir unseren Kunden nun einen weiteren zertifizierten Experten an die Hand geben können.

AVP AUTOLAND | Zertifizierung am Standort Altötting.