icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP AUTOLAND | Neues AVP Hauptverwaltungsgebäude eingeweiht.

Was lange währt, wird endlich gut: Vergangene Woche fand die offizielle Einweihungsfeier für das kürzlich fertiggestellte AVP Hauptverwaltungsgebäude in Plattling statt. In der neuen AVP Akademie begrüßte Franz Xaver Hirtreiter das gesamte Team der Holding inkl. AVP Bauleiter Herbert Graf und dessen Mannen.

ÜBERMENSCHLICHES GELEISTET.
Hirtreiter erinnerte an die verschiedenen Bauabschnitte und applaudierte zu Recht den Betriebshandwerkern, die in der Kürze der Zeit Übermenschliches geleistet hätten. „Das Herz der AVP-Gruppe schlägt stark wie nie“, so Hirtreiter. Holding-Geschäftsführer Joachim Huber bedankte sich persönlich bei Franz Xaver Hirtreiter, der die nun mehr als perfekten Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter mit der Renovierung erst möglich gemacht habe. Ein kurzer Film zeigte in bewegenden Bildern die Metamorphose des in die Jahre gekommenen Gebäudes bis hin zum modernen Business-Club, der den Anforderungen aller Mitarbeiter und Abteilungen Genüge trägt.

NUR HIER IM AVP AUTOLAND.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Innovation und Perfektion bilden den perfekten Rahmen für optimale Arbeitsbedingungen, die es wohl nur hier im AVP AUTOLAND gibt. Das sehen die Mitarbeiter der Holding mit den Zentralabteilungen Controlling, IT, Marketing, Buchhaltung, Rechtsabteilung und Personalwesen genauso und halten aus diesem Grund den 2. Oktober 2017 als historisches Bezugsdatum fest.

Vielen Dank, liebe Familie Hirtreiter!